Veranstalter

FTI feiert Jubiläum mit Kundenaktion

Anlässlich seines 35. Jubiläums bietet Reiseveranstalter FTI seinen Kunden Reisen zu einem „besonders attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis“ an. Die Aktion ist gültig für Reisen vom 1. Juli bis einschließlich 31. Oktober bei Buchung bis zum 30. Juni. Angebote gibt es für die Vereinigten Arabischen Emirate, Ägypten, die Türkei, Griechenland, Zypern und die Kanaren.

FTI macht auf die Aktion mit einer bundesweiten Werbekampagne aufmerksam. Reisebüros finden im FTI-Printshop neben Angebots-Flyern Anzeigenvorlagen für eigene, personalisierte Werbung. FTI übernimmt 50 Prozent der Kosten für die persönliche Anzeige in der regionalen Tagespresse, die Höchstgrenze liegt pro Anzeige bei 250 Euro. Insgesamt stellt FTI für die lokale Verkaufsförderung ein fünfstelliges Marketing-Budget zur Verfügung.

Auf der FTI-Service-Seite finden Reisebüros auch vorgefertigte Posts für ihren Facebook-Auftritt. Weitere Informationen gibt es unter www.ftigroup-service.de/35jahre.