Veranstalter

Gebeco: 50 neue Ideen für Sondergruppen

Mehr als 150 Reisen finden sich im frisch erschienenen Sondergruppen-Katalog von Gebeco. Er zählt 242 Seiten und ist bis Ende 2019 gültig. Ein Drittel der angebotenen Touren ist erstmals im Katalog, darunter Reisen in die Südstaaten der USA, nach Oman, Jordanien, Schottland und Irland sowie nach Reunion.

Ausgebaut wurde auch das Portfolio an Städtereisen. So lernen Gebeco-Gäste London als Weltstadt an der Themse und Valencia als Stadt der Künste und Wissenschaften kennen. Die Palette an Aktivreisen wurde um acht Wanderreisen sowie um Golfreisen und eine Kombination aus Golf und Kultur in Myanmar ergänzt.

Den Großteil der Preise habe man im Vergleich zum Vorjahr stabil halten können, berichtet Abteilungsleiter Björn Oberländer. Reisen nach China seien deutlich günstiger geworden.