Veranstalter

Anton Götten Reisen: Neues Reiseterminal

Das Reiseterminal in Saarbrücken für Bus- und Flusskreuzfahrtkunden

Das Reiseterminal in Saarbrücken für Bus- und Flusskreuzfahrtkunden. Foto: Anton Götten Reisen

Anton Götten Reisen hat am Firmensitz Saarbrücken ein Reiseterminal eröffnet. Auf dem 10.000 Quadratmeter großen Areal stehen Kunden des Busreiseveranstalters 110 gesicherte Parkplätze, gastronomische Einrichtungen und Unterhaltungsangebote zur Verfügung.

„Dieser hochmoderne Neubau ermöglicht es uns, unseren jährlich fast 30.000 Kunden aus ganz Deutschland eine optimale Ausgangsbasis für ihre Reise mit uns anzubieten“, sagt Geschäftsführer Thomas Götten. Auch viele der jährlich über 20.000 Flusskreuzfahrtkunden, die Anton Götten Reisen als deutscher Generalagent der französischen Reederei Croisi Europe nach Frankreich bringt, werden das neue Terminal nutzen.

Für die Zusammenarbeit mit Großveranstaltern wie DER Touristik und Thomas Cook sei der rund fünf Millionen Euro teure Bau „ein zusätzliches Leistungskriterium von Anton Götten Reisen“, heißt es.  
Anzeige