Reisevertrieb

Meinreisespezialist wirbt für Nachhaltigkeit

Mit diesem Plakat wirbt die Reisebüro-Marke um Aufmerksamkeit

Mit diesem Plakat wirbt die Reisebüro-Marke um Aufmerksamkeit. Foto: RTK

Die RTK-Reisebüro-Marke Meinreisespezialist wirbt derzeit auf Großflächenplakaten für das Thema Nachhaltigkeit im Urlaub. Die Plakate sollen bis Ende Oktober in ganz Deutschland aufgehängt werden. Die Aktion steht unter dem Motto „Nachhaltig reisen, weil es dir die Welt wert ist!“.

„Wir zeigen selbstbewusst, dass man trotz der anhaltenden Diskussion um den Klimawandel nicht auf Urlaubsreisen verzichten muss“, erklärt Peter Möschl, Bereichsleiter von Meinreisespezialist. „Es gibt viele Lösungen für Reisen, mit denen man Rücksicht auf ökologische und soziale Verantwortung nehmen kann“, führt er aus.