Kreuzfahrten Reisevertrieb

Nicko Tours mit Spätbucherkampagne

Der Flusskreuzfahrtenspezialist bietet ab Ende Februar Spätbucherpreise für zwölf ausgewählte Routen an. Dabei reist eine Begleitperson jeweils zum halben Preis. Für Einzelreisende entfällt der Alleinbenutzungszuschlag. Während der Kampagne „Happy-End-Reisen zu Endspurt-Preisen“ werden die Flusskreuzfahrten ohne Fluganreise jeweils 90 Tage und Routen mit Flug jeweils 120 Tage vor Reiseantritt beworben.
Zur Verkaufsförderung bietet Nicko Tours unter anderem Folder mit den Happy-End-Angeboten sowie kostenlose Thekenaufsteller mit dem Konterfei von Testimonial Sascha Hehn, die mit den Verkaufsbroschüren bestückt werden können. Außerdem ist zum Preis von 19,99 Euro ein fast lebensgroßer Aufsteller von Sascha Hehn als Blickfang erhältlich. Alle Verkaufsmaterialien können über die Infox-Homepage bestellt werden, weitere Infos zur Kampagne unter www.gemeinsamaufkurs.de.
 
Anzeige