Reisevertrieb

Best-Reisen kooperiert mit Schöffel

Die Reisebüro-Kooperation Best-Reisen hat eine gemeinsame Marketing-Kampagne mit dem Outdoor-Ausstatter Schöffel gestartet. Sie trägt den Titel „Schöffel – Ich bin raus Camp“. Darin wird eine zweiwöchige Erlebnisreise durch Kanada beworben, die an drei Terminen (Juli, August und September) angeboten wird. Reiseveranstalter ist der Spezialist SK Touristik.

Für die Kampagne hat Best-Reisen eine eigene Landing-Page (www.best-reisen.de/schoeffel) konzipiert. Durch die Website sollen Kunden direkt an das nächstgelegene Kooperationsbüro vermittelt werden. Schöffel wirbt für die Reise unter anderem im eigenen Katalog und in Beilagen, die in Magazinen wie „Stern“ und „Spiegel“ zu finden sein werden. Best-Reisen weist zudem durch Werbung in den Schaufenstern der Büros auf die Kampagne hin.
Anzeige