Reisevertrieb

Neckermann Partner: Erfolgreiches Rebranding

Das Rebranding ist fast abgeschlossen: Nach knapp zwei Jahren sind so gut wie alle Agenturen der Reisebüro-Kooperation Neckermann Reisen Partner mit dem „Sunny Heart“ als neues Label ausgerüstet worden. „Nie zuvor haben wir so eine Einheitlichkeit beim Markenauftritt gehabt“, sagt Albin Loidl, Geschäftsführer von Neckermann Reisen Partner. „Aufgrund der Nähe zum Sunny Heart von Thomas Cook profitieren wir von einem hohen Wiederkennungswert – selbst in Urlaubsdestinationen“ freut sich Sabine Gnyp, Geschäftsführerin Neckermann Reisen Partner.

Auch die Anzahl der Neckermann-Reisen-Partner-Reisebüros steigt kontinuierlich. Vor dem Rebranding gab es rund 360 Agenturen, heute zählen 400 Büros zu dieser Vertriebsschiene der Alpha-Kooperation.
Anzeige