Reisevertrieb

VDR: Neuer Ratgeber

Mit einem Pilotprojekt startet der Verband Deutsches Reisemanagement (VDR) in die zweite Jahreshälfte. Der VDR-Ratgeber soll das bisherige Angebot ergänzen. Er steht seit 1. Juli Travel- und Mobilitätsmanagern bei Fachfragen zur Verfügung.

Die Fragen können per E-Mail gestellt werden. Der exklusive Service sei kostenfrei und beinhalte eine zeitlich begrenzte Soforthilfe, jedoch keine ausführliche Beratung, teilt der Geschäftsreiseverband mit.

„Unser Ziel ist es, konkrete berufspraktische Alltagsprobleme zu lösen und entsprechende Anfragen möglichst innerhalb von drei Werktagen schriftlich zu beantworten. Wir werden den neuen Service nun zunächst in einer Pilotphase bis Ende des Jahres testen und sehen, wie er angenommen wird“, sagt VDR-Hauptgeschäftsführer Hans-Ingo Biehl.

Weitere Infos gibt es unter www.vdr-service.de.

Anzeige