Reisevertrieb

Schauinsland integriert Quality Plus von QTA

Nach TUI bindet jetzt der Veranstalter Schauinsland-Reisen das neue QTA-Produkt Quality Plus (Q+) in sein System ein. Das Tool bietet QTA-Partnerbüros die Möglichkeit, ein Service-Entgelt mit verschiedenen Versicherungsleistungen wie beispielsweise einem Insolvenzschutz für mit Direktinkasso gebuchten Produkten von Schauinsland zu kombinieren.

„Sehr gern fördern wir als QTA-Fair-Play-Partner die Einführung von Quality Plus als eine echte Innovation im Reisevertrieb“, erklärt Detlef Schroer, Vertriebsleiter bei Schauinsland-Reisen. Das Doppelpaket aus zusätzlichen kundenorientierten Leistungen und neuartigen Versicherungslösungen sei eine perfekte Gelegenheit für Reisebüros, mehr Geld für ihre sehr gute Arbeit zu verdienen. Zugleich erhielten Kunden einen verbesserten Service und mehr Sicherheit durch neue Versicherungslösungen.

 
Anzeige