Reisevertrieb

Bachelorette: Expi Dennis eine Runde weiter

Dennis Zrener verkauft Reisen, modelt und ist Kandidat bei der Bachelorette

Dennis Zrener verkauft Reisen, modelt und ist Kandidat bei der Bachelorette. Foto: MG RTL D

Die erste Rose hat er schon: Dennis Zrener, 25, Reiseexperte, Model und Instagram-Blogger aus Iffezheim, sucht derzeit im RTL-Format „Die Bachelorette“ nach seiner Traumfrau und ist einen Schritt weiter: Gestern Abend überreichte ihm Nadine Klein eine erste rote Rose.

Wer die Dating-Show des Privatsenders kennt, weiß, dass eine Rose nicht nur eine schnöde Blume ist. Sie ist das Zeichen dafür, dass die Bachelorette den Rosenempfänger ganz sympathisch findet. Und dass er noch ein paar weitere Tage mit der Dame und weiteren Rosen-Anwärtern verbringen darf. In diesem Fall auf Korfu, denn dort wurde die Staffel gedreht.

Wie weit Dennis Zrener kommt, darf er nicht verraten. Warum er bei einer Dating-Show mitmacht, jedoch schon. „Ich habe in den letzten Jahren beziehungstechnisch kein Glück gehabt“, sagt er am Telefon. Er sei abenteuerlustig und habe sich deshalb bei der Show beworben.

Wenn er nicht auf der Suche nach der Traumfrau ist, modelt der 25-Jährige, pflegt seinen Instagram-Account und erfüllt anderen ihre Reiseträume. 2011 absolvierte er seine Ausbildung zum Tourismuskaufmann und arbeitete anschließend im Baden-Airpark, was ihm zu stressig wurde.

Seit April sitzt er am Counter im Reisebüro Albatros in Rastatt. Inhaberin Selina Felsner freut sich über die Unterstützung. Dass ihr neuer Mitarbeiter jetzt quasi ein Fernsehstar ist, nimmt sie gelassen hin.
Seit Anfang Juli ist bekannt, dass Dennis Zrener bei der Bachelorette mitmacht. Aber überrannt worden von Fans sei das Büro bislang nicht. „Einige Stammkunden sprechen Dennis darauf an“, sagt sie. Und auch zwei Mädchen seien schon im Büro gewesen, die offensichtlich zu Zrener wollten. „Die sahen etwas enttäuscht aus, als sie sahen, dass er schon Kundschaft hatte.“

Selina Felsner, die das Büro in zweiter Generation führt, hat gestern mit Bekannten und Freunden das RTL-Format geschaut – zum ersten Mal überhaupt, wie sie sagt. Sie sei gespannt, wie es weitergehe und drücke natürlich die Daumen.

„Die Bachelorette“ ist immer mittwochs, 20.15 Uhr, bei RTL zu sehen.

 
Anzeige

Kommentar schreiben