Reisevertrieb

Sabre präsentiert „Beyond NDC“-Initiative

Der Technologieanbieter Sabre ist eine strategische Partnerschaft mit American Airlines, American Express Global Business Travel, Carlson Wagonlit Travel und der Flight Center Travel Group eingegangen. Sie sind die Launch-Partner für Sabres „Beyond NDC“-Programm. Die partnerschaftliche Initiative hat laut Sabre das Ziel, die Reisebranche durch die Entwicklung, Integration und Prüfung von Funktionalitäten zur Bearbeitung von NDC-fähigen Angeboten und Aufträgen voranzubringen.

Gemeinsam will man nun an der Produktentwicklung arbeiten und Betatests unternehmen. Weitere „Beyond NDC“-Partner sollen in der Zukunft folgen. „Durch die Partnerschaft werden wir NDC-fähige Lösungen anbieten, die über Shopping und Buchung hinausgehen“, sagt Dave Shirk, President Travel Solutions bei Sabre. Die Lösungen sollen in die Systeme für Retailing, Vertrieb und Fulfillment integriert werden, auf denen die Touristik aufbaut.

 
Anzeige