Reisevertrieb

Expiprofi: Auf nach Japan!

Eine der beiden Gewinner: Anna Raddatz vom Holiday Land Reisebüro in Arnstadt fliegt nach Japan

Eine der beiden Gewinner: Anna Raddatz vom Holiday Land Reisebüro in Arnstadt fliegt nach Japan. Foto: privat

Die Reisebüro-Mitarbeiter Anna Raddatz vom Holiday Land Reisebüro in Arnstadt und Steffen Englert von Reisen und Mehr aus Heigenbrücken haben erfolgreich am Japan-Gewinnspiel der E-Learning Plattform Expiprofi von touristik aktuell teilgenommen und gewonnen.

Für beide geht es nun mit ANA und der Japanischen Fremdenverkehrszentrale nach Japan, „ich habe schon bei so vielen Schulungen und Gewinnspielen mitgemacht aber noch nie etwas gewonnen“, sagt Anna Raddatz.

Die Japan-Schulung kann weiterhin online absolviert werden und sie ist eine von zahlreichen kostenlosen Weiterbildungen von Expiprofi, in denen Mitarbeiter der Reisebranche fundiertes Fachwissen über das entsprechende Zielgebiet erhalten. Weitere Destinationen sind unter anderem Mexiko, die Vereinigten Arabischen Emirate oder Sarasota.

Informationen zu den Schulungen gibt es nachzulesen unter www.expiprofi.de.

touristik aktuell wünscht den Gewinnern der Japan-Schulung jetzt aber erstmal eine tolle Reise!

Anzeige