Reisevertrieb

Disneyland Paris: Aktion mit Reisebüros

In Disneyland Paris können Besucher Micky persönlich zum Geburtstag gratulieren

In Disneyland Paris können große und kleine Besucher Micky persönlich zum Geburtstag gratulieren. Foto: Jean-Claude Coutausse

Eigentlich sollte er Mortimer heißen. Doch aus Mortimer wurde Micky und aus Micky die berühmteste Maus der Welt, die vor 90 Jahren in ihrem ersten Film die Zuschauer begeisterte. Aus diesem Grund feiert Disneyland Paris eine große Party. Diese beginnt am 1. Oktober und dauert – natürlich – 90 Tage.

Mit einer groß angelegten Werbekampagne soll auf dieses Ereignis hingewiesen werden. Und auf die Aktionen rund herum wie die neue Show Mickey’s Philharmagic und Mickys Geburtstag am 18. November.

Reisebüros erhalten bis Ende September kostenloses Material wie Fenstersticker, Poster, Flyer. Darüber hinaus ist Micky auf Markenwänden und in Werbespots in einigen Reisebüros von DER, TUI und RTK präsent. Auch Print- und Online-Anzeigen werden geschaltet.

Reiseverkäufer können selbst mit Micky Geburtstag in Disneyland Paris feiern. Es gibt einige Pep-Angebote, zum Beispiel wird zwischen dem 14. September und dem 22. Dezember 40 Prozent Rabatt auf Aufenthalte in ausgewählten Disney Hotels gewährt.

Die Werbematerialien können Reiseexperten auf der Homepage www.disneystars.com bestellen. Dort finden sie auch weitere Infos zu den Pep-Angeboten.

 
Anzeige