Reisevertrieb

DER Touristik: Treffen mit VUSR-Spitze

DER-Touristik-Chef Sören Hartmann empfing in Frankfurt den VUSR-Vorstand

DER-Touristik-Chef Sören Hartmann empfing in Frankfurt den VUSR-Vorstand. Foto: DER Touristik​​​​​​​

Der Reisebüro-Verband VUSR hat sich kürzlich mit der Spitze des Reisekonzerns DER Touristik in Frankfurt getroffen. Teilgenommen haben auf Seiten des VUSR Marija Linnhoff, die erste Vorsitzende des Verbandes, und Cyrus Nurischad, der zweite Vorsitzende. Von DER Touristik waren Sören Hartmann, Chef der DER Touristik Group, und Mark Tantz, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing, am Gespräch beteiligt. 

Im Mittelpunkt standen laut VUSR aktuelle Themen der inhabergeführten Reisebüros. Insbesondere ging es um Erfahrungen aus dem neuen Reiserecht und den rechtlichen Rahmen für die Zusammenarbeit zwischen Reisebüros und Veranstaltern. Genauere Details wurden nicht bekannt.
 

Anzeige

Kommentar schreiben