Reisevertrieb

Olimar schaltet Quality Plus frei

Quality Plus wurde nun auch für Olimar freigeschaltet. Reisebüros können das Kombipaket von RT-Reisen bestehend aus Reisebüro-Dienstleistungen, einem Service-Entgelt und Versicherungsleistungen seit heute über das Veranstaltersystem buchen.

Neben Olimar haben bereits TUI, Schauinsland, Bentour und Aerticket und die FTI Group Quality-Plus in ihren System freigeschaltet.

Quality Plus wurde zunächst für Mitglieder der QTA-Allianz entwickelt und kann von diesen – unabhängig vom ausgewählten Veranstalter – über die QTA-Systeme gebucht werden. Reisebüros, die nicht der Allianz angehören, können das Paket inzwischen ebenfalls buchen. Für sie ist derzeit die Kombination mit Reisen der genannten Veranstalter oder über den Consolidator Aerticket am einfachsten.

Anzeige

Kommentar schreiben