Reisevertrieb

Derpart: Schober scheidet aus

Michael Schober verlässt Derpart Ende November

Michael Schober verlässt Derpart Ende November. Foto: Derpart

Michael Schober, seit 2013 Bereichsleiter Einkauf, Vertriebssteuerung und Marketing bei Derpart, verlässt das Unternehmen zum 30. November auf eigenen Wunsch hin. Wie Derpart weiter mitteilt, bleibt Schober in der Touristik. Sein neuer Arbeitgeber ist noch nicht bekannt.

Geschäftsführer Aquilin Schömig bedauert das Ausscheiden: „Michael Schober hat die positive Entwicklung von Derpart maßgeblich mitgeprägt. Wir danken ihm schon heute für sein Engagement und die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.“
Schober begann seine Karriere in einem Derpart-Reisebüro, hatte später Führungspositionen unter anderem bei Condor und Lufthansa inne und war vor seinem Engagement bei der Reisebüro-Kette Derpart für Lufthansa City Center tätig.

 
Anzeige