Reisevertrieb

Mit G Adventures auf große Inforeise

Vielleicht reisen die Counter-Kräfte nach Peru. Noch hält G Adventures den Ort des „Change Makers Summit“ geheim

Vielleicht reisen die Counter-Kräfte nach Peru. Noch hält G Adventures den Ort des „Change Makers Summit“ geheim. Foto: G Adventures

Der Erlebnisreisespezialist G Adventures hat für Reiseverkäufer ein neues weltweites Incentive-Programm aufgelegt. Die so genannte „Change Makers Challenge“ ist ein Verkaufswettbewerb, der am Ende mit einer besonderen Reise auf die Teilnehmer wartet.

Reisebüros können sich qualifizieren, wenn sie bis zum 31. März 2019 mindestens einen Trip von G Adventures verkaufen. Jede verkaufte Reise ist ein Los. Wer gezogen wird, erhält als Belohnung die Teilnahme an einer Reise, die im Juni 2019 stattfindet. Dann reisen dutzende Expedienten aus beispielsweise Deutschland, Großbritannien, den USA und Australien zum „Change Makers Summit“. Wo die Reise hingeht, ist geheim.

Was passiert beim „Change Makers Summit“? Auf der einwöchigen Reise erfahren die Reiseverkäufer, welchen Einfluss verantwortungsbewusstes Reisen auf die lokalen Gemeinden hat. Zudem warten die touristischen Highlights der Region auf die Teilnehmer. Am Ende der Reise treffen die Counter-Profis Bruce Poon Tip, den Gründer von G Adventures, und erleben eine Party-Nacht.

Weitere Informationen gibt es hier.

   
Anzeige