Reisevertrieb

Urlaubsguru eröffnet zweites Reisebüro

Am 1. Dezember wird der neue Urlaubsguru-Store in Münster eröffnet

Am 1. Dezember wird der neue Urlaubsguru-Store in Münster eröffnet. Foto: UNIQ

Es war schon lange angekündigt, bald ist es soweit: Der Online-Anbieter Urlaubsguru eröffnet das zweite Reisebüro. Am 1. Dezember wird der neue so genannte Store in Münster eingeweiht. 

Bereits im April 2017 hatte der Internet-Reisevermittler in Unna das erste Reisebüro eröffnet. Laut Urlaubsguru soll das Ladengeschäft schwarze Zahlen schreiben. Das Geschäftsmodell aus Online- und Offline-Vertrieb habe sich bewährt.

„Wir haben gemerkt, dass Menschen aller Altersklassen – gerade bei Reisen, die in eine höhere Preiskategorie fallen – unsicher sind und sich eine persönliche Beratung vor Ort wünschen“, schildern die Unternehmensgründer Daniel Marx und Daniel Krahn ihre Motivation.

Die beiden Ladengeschäfte von Urlaubsguru sind bis 21 Uhr geöffnet und liegen direkt in der Innenstadt von Unna und Münster.

Kommentar schreiben