Reisevertrieb

Best-Reisen: Neue Exklusiv-Produkte

Die Reisebüro-Kooperation Best-Reisen baut ihre exklusiven Produkte weiter aus. Neu im Programm ist ein Angebot des Veranstalters Erlebe Fernreisen: Mit der Gewürzmarke Ankerkraut werden spezielle kulinarische Reisen unter dem Motto „The Taste of…“ bei Best-Reisen platziert.

Darüber hinaus werden exklusive Aktionsangebote der FTI-Marke Big Xtra unter der Bezeichnung „Fundstücke“ vermarktet, die für einen bestimmten Zeitraum in den Kooperationsbüros buchbar sind.

Die Angebote sind laut Vertriebsvorstand Cornelius Meyer stets mit einem Mehrwert verbunden, beispielsweise Upgrades und inkludierten Ausflügen. „Damit können wir unsere Kunden gezielt ansprechen und signalisieren ihnen, dass man ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis nicht im Internet buchen muss“, so Meyer. Um die Angebote gut vermarkten zu können, werden sowohl traditionelle als auch Online-Werbeformate zur Verfügung gestellt.

Fortgesetzt wird in diesem Jahr auch die „Get stronger week“ im Aldiana Club in Andalusien. Die Lumix-Photo-Adventures gehen in diesem Jahr nach Namibia und Irland. Weitere Kooperationen mit „starken Marken“ seien in Planung, heißt es.

Anzeige