Reisevertrieb

TLT Urlaubsreisen zeichnet Berater aus

Kurt Koch (rechts) und Emma zeichneten (von links) Fritz Peter Bender, Irina Müller und Susanne Deike aus. Foto: TLTU

Kurt Koch (rechts) und Emma zeichneten (von links) Fritz Peter Bender, Irina Müller und Susanne Deike aus. Foto: TLTU

TLT Urlaubsreisen (TLTU), die mobile Vertriebssparte von TUI, hat erstmals den „Emma“ in Hannover vergeben. Mit diesem Award werden die erfolgreichsten Marketing-Aktionen ausgezeichnet.

Eine Emma-Skulptur und einen Werbekostenzuschuss in Höhe von 333 Euro erhielten Susanne Deike aus Seesen, Irina Müller aus Langenhagen und Fritz Peter Bender aus Saarbrücken. Bender hatte ein Golfturnier mit hochwertigem Rahmenprogramm für über 70 Teilnehmer veranstaltet. Deike lud zu einem Kreuzfahrtdinner mit Vier-Gänge-Menü und Champagnerempfang. Und Irina Müller sorgte gleich mit mehreren exklusiven Kundenveranstaltungen mit Gästen aus Wirtschaft und Politik für Aufmerksamkeit.

Beworben hatten sich 27 Reisebüros. Künftig soll der Award jährlich vergeben werden. „Diese besondere Auszeichnung zeigt, dass Erfolg kein Zufall ist, sondern das Ergebnis von Ideen plus Fleiß und Engagement“, sagte TLTU-Chef Kurt Koch während der Preisverleihung. Er übergab die Awards gemeinsam mit Bürohund Emma, Namenspatin für die Auszeichnung.