Reisevertrieb

Luxusurlaub: Lobster präsentiert Loop@ITB

2018 erstmals auf der ITB, in diesem Jahr offizieller Partner für Luxusurlaub:  der Loop-Stand von Lobster Experience. Foto: Lobster Experience

2018 erstmals auf der ITB, in diesem Jahr offizieller Partner für Luxusurlaub: der Loop-Stand von Lobster Experience. Foto: Lobster Experience

Die auf Luxusurlaub spezialisierte Agentur Lobster Experience ist in diesem Jahr offizieller Partner der ITB für dieses Segment. „Mit unserem Stand Loop@ITB sind wir in Berlin der zentrale Hub für die Luxusbranche – und freuen uns auf viele Besuche von Reisebüros“, sagt Lobster-Mitarbeiterin Katrin Kleinhans.

Am Stand der Agentur in Halle 9/310 sind 15 Aussteller vertreten, allen voran Luxushotels aus aller Welt. Zu ihnen gehören erstmals auch die Romantik Hotels. Der Anbieter XO Private präsentiert den Trend „Experimental Travel“.

Für Reiseverkäufer sei Loop@ITB, der  „ideale Ort“, um sich über aktuelle Trends zu informieren und „in lockerer Runde“ mit  Experten ins Gespräch zu kommen. Darüber hinaus können sich Reisebüros Kleinhans zufolge über aktuelle Netzwerk- und Event-Formate von Lobster Experience informieren. Zu ihnen gehören die Luxusmessen Loop Prag und Loop Lights.  

Am ITB-Mittwoch und Donnerstag findet von 16 bis 18 Uhr ein Get-Together für registrierte Partner statt.