Reisevertrieb

ITB: Die Bilder von unserem Get-together

Mit und ohne Drink: Reiseverkäuferinnen beim Get-together von touristik aktuell und URV

Mit und ohne Drink: Reiseverkäuferinnen beim Get-together von touristik aktuell und URV. Foto: mg

Zum gewohnt entspannten Touristikertreff wurde das mittlerweile vierte Get-together von touristik aktuell und Union Reiseversicherung (URV) auf der Berliner ITB. Erstmals hatten wir nicht nur zu Snacks und Drinks am späten Nachmittag eingeladen, sondern auch zu „Local Food“ während der Mittagszeit.

Die dort servierten 350 Curry-Würste gingen weg wie geschnitten Brot. „Gut, dass wir am Tag zuvor noch einmal nachbestellt hatten“, freute sich URV-Manager Mike Büttner über die rege Nachfrage. Die war am Nachmittag eher noch größer: Auch bei diesem Get-together herrschte reges Kommen und Gehen.

Was uns besonders freute: Wie in den Vorjahren waren auch wieder viele Reiseverkäufer mit von der Partie. Bei allen Gästen möchten wir uns herzlich bedanken! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Fotos vom Event finden Sie hier.

Kommentar schreiben