Reisevertrieb

Igro zeichnet Paxconnect aus

Die Igro-Mitglieder (hier auf der Jahresversammlung 2018) haben Paxconnect ausgezeichnet

Die Igro-Mitglieder (hier auf der Jahresversammlung 2018) haben Paxconnect ausgezeichnet. Foto: Igro e.V.

Die Organisation der inhabergeführten Reisebüros (Igro) hat erstmals einen Technologie-Anbieter ausgezeichnet: Paxconnect wurde für besondere Fairness gegenüber dem stationären Vertrieb mit dem Igro-Award gewürdigt.

„Wir zeichnen Paxconnect für Innovationskraft, vor allem aber für Loyalität und Aufgeschlossenheit gegenüber uns Reisebüros aus", erläutert Andreas Wolf von Wolfreisen aus Konstanz.

Diese würden von Paxconnect durch technische Innovationen unterstützt wie die Direktanbindung von Spezialveranstaltern, die automatische Zusteuerung von Mietwagenbuchungen, Versicherungen und Parkplatzreservierungen sowie die Umsetzung aller erforderlichen Informationen in der Buchungsstrecke für Endkunden im Hinblick auf das Pauschalreisegesetz. 

Kommentare (2)

  • Restplatzshop.de
    am 13.05.2019
    Auch die HoliPort GmbH, als Inhaber geführtes Reiseportal (www.restplatzshop.de) schließt sich in vollem Umfang dieser o.g. Aussage an.

    Die Zusammenarbeit mit der Firma Paxconnect ist ein absoluter Glücksfall. Hier können sich die "Großen" der Branche eine gewaltige Scheibe abschneiden!

    HoliPort GmbH mit den Marken Restplatzshop.de & Lastminuteauskunft.de
    Inhaber Stephan Wahlstätt
  • Guido Bennecke
    am 14.05.2019
    DANKE! Wir haben uns sehr über Ihren Kommentar gefreut Herr Wahlstätt.

Kommentar schreiben