Reisevertrieb

DER Touristik Campus Live: 150 Reiseverkäufer in San Diego

DER Touristik Campus Live hat 150 Counter-Profis an die US-amerikanische Westküste geführt

DER Touristik Campus Live hat 150 Counter-Profis an die US-amerikanische Westküste geführt. Foto: fx

Das Main-Event des DER Touristik Campus Live hat 150 Counter-Profis an die US-amerikanische Westküste geführt: In San Diego trafen alle Teilnehmer zusammen, nachdem sie das Land in verschiedenen Gruppen auf insgesamt zwölf Vortouren bereist hatten.

Viele Partner – unter anderem Lufthansa Group, Alamo, Nicko, Norwegian Cruises und verschiedene Destinationen – nutzten die Gelegenheit, vor Ort ihre Produkte und Portfolios vorzustellen. Zuvor hatten die Expedienten bei einer Reisemesse untereinander ihre Erlebnisse und Erfahrungen ausgetauscht.

Bei eher untypischem Wetter, stellenweise nass und kühl, wurde schließlich die kalifornische Metropole erkundet. Zahlreiche Ausflüge standen auf dem Programm, keiner musste komplett ins Wasser fallen. Der Abschlussabend führte die Teilnehmer ins Bahia Resort, einem Partner-Haus des Catamaran-Hotels, welches die Reiseverkäufer in San Diego beherbergte.

Mehr über die Veranstaltung lesen Sie in der kommenden ta-Ausgabe (22-23/2019). Eine Bildergalerie finden Sie hier.

Anzeige