Reisevertrieb

Suntrips und LMX Individuell schulen gemeinsam

Die Bausteinmarke LMX Individuell und der Fernreisespezialist Suntrips, die beide zu LMX Touristik gehören, legen von Mitte Juni bis Ende des Jahres eine neue Webinarreihe zu ihrem Buchungs-Tool auf. Mit diesem kann man Flüge, Hotels, Erlebnisse und mehr in über 5.550 Zielen weltweit kombinieren.

„Überall, wo wir unsere innovative Buchungstechnologie zeigen, verspüren wir Begeisterung“, sagt Suntrips-Manager Alexander Sieland. Da seiner Meinung nach immer noch zu wenig Reiseverkäufer das Tool kennen, werde man nun verstärkt schulen. Auf Wunsch kommt Sieland auch persönlich in die Büros und stellt Technik und Produkt vor.

„Wer das wünscht, meldet sein Interesse auf unserer Webinar-Anmeldeseite an“, so Sieland. Auf www.bausteinreisen.de/webinare können sich Reiseverkäufer auch für die Webinare anmelden. Die Buchungs-Tools sind hier zu finden.

 
Anzeige

Kommentar schreiben