Reisevertrieb

TVG relauncht Blog ferien-welten.de

Neues Design, neue Features - die Touristik Vertriebsgesellschaft (TVG) hat ihren Blog ferien-welten.de überarbeitet.

Seit 2014 will dieser Menschen inspirieren und zum Reisen animieren mit Geschichten, persönlichen Tipps und Fotos.

Mittlerweile nutzen rund 150 TVG-Reisebüros den Content, laut TVG haben mehr als eine Million Leser die Beiträge der Webseite für ihre Urlaubsplanungen zu Rate gezogen.

Zum Relaunch gehört unter anderem eine Film-Weltkarte. Reisebüros können zudem Beiträge mit einem Klick in ein PDF umwandeln und Kunden als Destinationstipp mitgeben. Zu welchen Destinationen es Videomaterial gibt, erschließt sich nun auf einen Blick.

Der Ferien-Welten Blog ist auch auf Youtube vertreten. Zudem sei man auf Facebook und Instagram aktiv. „So bleiben wir am Puls der Zeit und bedienen moderne Touchpoints, die gerade auch jüngere Zielgruppen begeistern“, sagt TVG-Geschäftsführerin Birgit Aust.

Kommentar schreiben