Reisevertrieb

Bonusclub feiert Geburtstag mit Gewinnspiel

Der Bonusclub von RTK, TVG, Reiseland und TUI Travel Star feiert vierten Geburtstag. Der Ehrentag wird nun mit einem Facebook-Gewinnspiel gefeiert, bei dem Teilnehmer aus den Reisebüros viermal 10.000 Punkte gewinnen können. 

Das Belohnungs- und Mehrwertsystem startete 2015 in Zusammenarbeit mit Orascom. Die ägyptische Hotelentwicklungs- und Betreibergesellschaft hat nun seine Teilnahme bis Ende 2020 zugesagt. Über die Jahre sind weitere Hotels, Hotelketten, Veranstalter und Destinationen hinzugestoßen. Derzeit sind rund 20 dabei. Dazu zählen FTI mit den MP Hotels, die Hotelkette One & Only, Aldiana sowie Nicko Cruises. Neuester Partner ist seit Anfang August die Hotelkette Bahia Principe.

„Der Reisebüro-Bonusclub ist ebenso wie die zusätzlichen Verdienstmöglichkeiten über Quality Plus ein wesentlicher Meilenstein auf unserem Weg, die Wirtschaftlichkeit des stationären Vertriebs nachhaltig zu stärken“, sagt Thomas Bösl, Geschäftsführer von RTK und Reiseland.

Anzeige

Kommentar schreiben