Reisevertrieb

Amondo mit neuem Web-Auftritt

Amondo, Spezialist für mobilen Reisevertrieb, hat seinen Web-Auftritt modernisiert und präsentiert ein neues Logo. Die Website bietet laut Amondo ein neues Konzept für Interessenten, die in die mobile Reiseberatung einsteigen möchten.

Neu ist etwa die Möglichkeit, die jeweils gewünschte Profi-Software als Baustein dazuzubuchen. Dies gehe jedoch nicht auf Kosten von Service und Support, heißt es, denn die Teams in der Amondo-Zentrale seien aufgestockt worden. Die Unterstützung der Reiseberater erfolge vom Einstieg über Buchungsabwicklung bis zur Abrechnung nun noch zielgerichteter.

Die neue Website ist hier erreichbar.

Kommentare (2)

  • Rene Hanika
    am 17.09.2019
    Hallo Redaktion,

    bitte prüft doch mal den Link, den ihr hinter www.amondo.de im Text hinterlegt habt - dort geht es auf www.amando.de - nicht auf die eigentlich gewünschte Website...

    Viele Grüße
    René Hanika
  • Arne Hübner
    am 17.09.2019
    Hallo Herr Hanika,

    das stimmt. Wir haben den Link ausgetauscht. Vielen Dank für den Hinweis.

Kommentar schreiben