Reisevertrieb

TIC: Sunny-Cars-Gründer Sannwald ausgezeichnet

Kai Sannwald wurde zum Travel Industry Manager des Jahres gewählt

Kai Sannwald wurde zum Travel Industry Manager des Jahres gewählt. Foto: TIC

Der Gründer und Chef des Mietwagen-Brokers Sunny Cars Kai Sannwald ist vom Travel Industry Club (TIC) zum Manager des Jahres gekürt worden. Mit Sannwald werde ein beständiger und engagierter Manager der Touristikbranche ausgezeichnet, so der Travel Industry Club in der Begründung. Die Jury lobt ihn als „sympathisch, bodenständig, loyal“, vor allem aber sei er „mit einem Ohr immer nah am Vertrieb“.

Außerdem prämiert wurde Udo Lutz, Vertriebs-Chef von TUI Cruises, als erfolgreichster „Sales & Marketing Manager 2019“. Der „Best Travel Brand Award“ ging in diesem Jahr an Hapag-Lloyd Kreuzfahrten. Die niederländische Airline KLM wurde mit einem „Special Price“ für ihre Nachhaltigkeits-Kampagne „Fly Responsibly“ ausgezeichnet.

Anzeige