Reisevertrieb

Paxconnect integriert Consolidator

DER Touristik Ticket Factory wird als erster Flugticket-Großhändler in das Beratungs-Tool Paxlounge von Paxconnect eingebunden. Damit folgt der IT-Spezialist nach eigenen Angaben der großen Nachfrage seitens des Counters. „Jetzt freuen wir uns, unseren 4.500 Reisebüros endlich den passenden Content bereitstellen zu können“, sagt Paxconnect-Manager Guido Bennecke. Die Integration des Flugfinders von DER Touristik Ticket Factory sei aber nur „ein erster Schritt im Hinblick auf die Darstellung einzelner Leistungen wie Flug, Hotel, Mietwagen und Zusatzleistungen als Paket in der Paxlounge“.

Kommentare (2)

  • Mathias Dinter
    am 15.11.2019
    Liebe Redakteure der Touristik aktuell,

    so sehr wir uns freuen, dass nun auch DERTOURISTIK Ticket Factory in Paxlounge darstellbar ist. Ihre Aussage dazu ist falsch. Schon seit mehreren Monaten sind die Flüge aus TUI Fly&Mix in der Paxlounge darstellbar.

    Wir bitten um korrekte Berichterstattung.

    Freundliche Grüße

    Mathias Dinter
    First Reisebüro Moers
  • Guido Bennecke
    am 18.11.2019
    Sehr geehrter Herr Dinter,

    Ihre Aussage ist natürlich korrekt. Vielen Dank!

    Die DER Ticket Factory ist trotzdem der erste Flug Consolidator Shop den wir angebunden haben. Der Übertrag von einzelnen Flügen war vorher bereits möglich, aber vom Umfang und den Möglichkeiten, stellt diese Anbindung einen signifikanten Mehrwert für unsere Nutzer dar.

    Deshalb ist die Berichterstattung aus unserer Sicht korrekt. Aber lassen Sie uns bitte nicht über Details streiten, sondern lieber freuen, dass wir diesen Wunsch unserer Kunden umsetzen konnten.

    Beste Grüße aus Köln
    Guido Bennecke

Kommentar schreiben