Reisevertrieb

DER Touristik: Heimann übernimmt weiteren Posten

Andreas Heimann ist jetzt auch für den Online-Vertrieb bei DER Touristik verantwortlich

Andreas Heimann ist jetzt auch für den Online-Vertrieb bei DER Touristik verantwortlich. Foto: DER Touristik

Andreas Heimann übernimmt neben seiner bisherigen Verantwortung für den Reisebüro-Eigenvertrieb nun auch noch den Online-Vertrieb. Er trägt damit den Titel des Chief Sales Officer.

Mit diesem Schritt möchte der Reisekonzern den DER-Vertrieb laut Eigenaussage über alle Vertriebskanäle weiter ausbauen und Synergien beim Thema Omnichannel nutzen. Heimann kümmert sich in seiner neuen Funktion neben den DER Reisebüros auch um DER Touristik Partner-Service, Derpart sowie um die Bereiche DER Touristik Online und Strategic Market Research.

Geschäftsführer von DER Touristik Online sind weiterhin Matthias Lange und Maximilian Küppers.

Anzeige