Reisevertrieb

AER: Neuer Aufsichtsrat bestellt

Die Reisebüro-Kooperation AER hat einen neuen Aufsichtsrat. Dieser wurde auf der außerordentlichen Hauptversammlung in Berlin bestellt. Die Aufsichtsratsvorsitzende ist die Rechtsanwältin Anna Maria Miller. Der sechsköpfige Rat besteht zudem aus den fünf Vorstandsmitgliedern des AER e.V.: Kathrin Angelstein (Reisebüro Fairlines), Anna Fembacher (Reisebüro Ticket Easy), Siegfried Klausmann (Gleisnost), Ralf Wiemann (Erlebe Fernreisen) und Petra Thomas (Forum Anders Reisen). Die Vorstände der AER AG sind weiterhin Rainer Hageloch und Pedro Turbany.

„Mit dem neu gebildeten Gremium machen wir uns als erstes zur Aufgabe, die am besten geeignete Gesellschaftsform zu finden, die uns sowohl eine praktikable Beteiligung der Mitglieder als auch schlanke Organisationsstrukturen bietet“, so der AER-Vorstandsvorsitzende Hageloch.

Operativ soll Hageloch die Kooperation in die Zukunft führen. Speziell im Bereich Beteiligungsgeschäft  hierzu zählt auch die neu ins Leben gerufene Beteiligungsgesellschaft NTRV  wird es aufgrund des rasanten Wachstums der letzten Jahre zur personellen Verstärkung durch einen Finanzexperten kommen.

Anzeige