Reisevertrieb

G Adventures: Facebook-Gruppe für Reiseberater

In der neuen geschlossenen Facebook-Gruppe „G Adventures – Agents of Change“ bündelt Abenteuerreisespezialist G Adventures Neuigkeiten, Verkaufstipps und Inspirationen für Reiseverkäufer. Auch exklusive Aktionen, Events und Gewinnspiele werden hier vorgestellt.

Im Fokus steht laut G Adventures ein schneller Austausch mit dem Außendienst, den so genannten Global Purpose Specialists (GPS). „Wir möchten für unsere Reisebüro-Partner schnell und unkompliziert ansprechbar sein und sie gleichzeitig mit Neuigkeiten aus den Bereichen Produkt und Technik sowie mit Hilfestellungen für den Verkauf unterstützen“, so Jeanette Buller, Verkaufsdirektorin für Europa.

Man habe im letzten Jahr knapp 200 neue Vertriebspartner gewonnen, diesen wolle man einen Einblick in die Zusammenarbeit geben. Daher berichte man in der Facebook-Gruppe auch von Incentives, Famtrips und Kundenabenden.

Weitere Informationen gibt es hier.