Reisevertrieb

FTI Ticketshop: Endspurt für Eventbörse

Noch bis zum 31. März läuft die Eventbörse des FTI Ticketshops. Dann wird verkündet, wer an den Premium-Inforeisen etwa nach Peru, Neuseeland und Südkorea und zu zahlreichen weiteren Zielen teilnehmen darf.
Die Eventbörse war im Dezember 2019 gestartet. Als Dank für die gute Zusammenarbeit belohnt der Consolidator seine Partner zum Ende der Wintersaison mit kostenfreien Plätzen auf exklusiven Famtrips. Sie werden an die Agenturen mit den stärksten Umsatzsteigerungen vergeben.

Die Anmeldung erfolgt über die FTI Ticketshop Website und ist bis einschließlich 31. März möglich – der genaue Zeitpunkt der Anmeldung birgt laut FTI Ticketshop dabei keine Vor- oder Nachteile. Es können alle Reisebüros teilnehmen, die bei dem Consolidator registriert sind. Auch neue Agenturen können bei der Aktion mitmachen. Weitere Informationen sind auf der Homepage http://www.fti-ticketshop.de hinterlegt.