Veranstalter Reisevertrieb

Fox-Tours: Weitere Kataloge veröffentlicht

Der Katalogreigen von Fox-Tours wurde um weitere Prospekte ergänzt. Im Katalog „Eigene Anreise“ stellt die Reisebüro-Marke von Berge & Meer auf 60 Seiten 84 Angebote in den Segmenten Hotels, Events, Städte und Aktiv im Nahbereich vor. Die Palette reicht vom Wellness-Aufenthalt an der polnischen Ostseeküste bis hin zu Familienspaß in Freizeitparks.

Ausgebaut wurde vor allem das Angebot an Aktivreisen: 20 Rad- und Wanderreisen sind im Katalog zu finden, weitere auf der Homepage und in Bistro Portal.

Für Gruppen ab zehn Personen ist der Sondergruppen-Katalog „Nahziele & Städtereisen“ erschienen. Er ergänzt die Sondergruppen-Palette mit den bereits erschienenen Katalogen „„Innovationen & Hoteltipps“ sowie „Exklusive Gruppenreisen“. Alle Reisen dienen als Ideengeber, bei abweichenden Vorstellungen kann eine individuelle Anfrage an das Vertriebsteam per E-Mail an gruppenreisen@foxtours.de gesendet werden.

Die Kataloge können über Infox sowie foxtours@foxtours.de bestellt werden.