Reisevertrieb

Schmetterling: IT-Systeme aus einer Hand

Eine engere Zusammenarbeit mit Paxconnect, Verbesserungen im Reservierungssystem und neue Features für den Homepage-Manager: Mit einem ganzen Bündel an IT-News für Reisebüros ist der Technikableger der Kooperation Schmetterling ins Jahr 2020 gestartet. Schmetterling Technology sieht sich als Komplettanbieter und ist keineswegs auf Büros von Schmetterling beschränkt: Das Technikpaket wird von tausenden Büros der QTA-Allianz genutzt und ist für jedes Reisebüro zugänglich.

Wichtig für den Counter: Durch die enge Verbindung der einzelnen Software-Lösungen können Reisebüros ihren Ertrag „erheblich steigern“, versichert Bereichsleiter Steffen Knapp. Außerdem stelle man durch die Zusammenarbeit mit anderen Software-Anbietern viele Lösungen zu Sonderkonditionen zur Verfügung. „Reisebüros bekommen von uns alle Software-Systeme aus einer Hand. Und alle Systeme sind perfekt aufeinander abgestimmt“, betont Knapp.

Wer sich aus erster Hand informieren will: Auf der ITB ist Schmetterling Technology in Halle 5.1/Stand 131 vertreten.