Reisevertrieb

Danke für Ihr Vertrauen!

Homepage, Newsletter, Social Media – auf allen Kanälen verzeichnen wir derzeit besonders starkes Interesse. Danke dafür!

Homepage, Newsletter, Social Media – auf allen Kanälen verzeichnen wir derzeit besonders starkes Interesse. Danke dafür!

Besondere Zeiten bringen besondere Umstände mit sich. Das ist auch bei uns in der Redaktion von touristik aktuell nicht anders. Wir sitzen zum Großteil im Homeoffice, kommunizieren über bisher ungewohnte Kanäle miteinander und produzieren im April erstmals seit Bestehen von touristik aktuell keine gedruckte Ausgabe. Umso mehr freuen wir uns, dass unsere Internet-Seite schwindelerregende Rekorde an Klicks generiert: Zum Teil mehr als 100.000 Seitenaufrufe an einem Tag – auch das gab es in der Geschichte dieser Zeitung bislang noch nicht.

Genauso freuen wir uns, dass mehr Reisebüros als je zuvor unseren täglichen Newsletter abonniert haben. Auch auf unserer Facebook-Seite wird so viel gelikt, geteilt und kommentiert wie lange nicht mehr. Der Anlass ist ein trauriger. Aber die vielen Diskussionsbeiträge demonstrieren den Zusammenhalt der Branche. Und das ist ein gutes Zeichen!

Die starke Resonanz zeigt uns, dass unsere Informationen bei Ihnen ankommen. Und dafür möchten wir einfach mal Danke sagen! Wir freuen uns auch über die vielen positiven Rückmeldungen aus den Reisebüros und über die Denkanstöße, die Sie uns für unsere tägliche Arbeit geben. Das sind willkommene Lichtblicke in dieser schwierigen Zeit. Auch dafür ein herzliches Dankeschön!

Wer unseren täglichen, kostenlosen Newsletter noch nicht abonniert haben sollte: Die Anmeldung ist hier möglich und in wenigen Sekunden erledigt.