Reisevertrieb

Angelo Kelly wirbt für Reisebüros 

Angelo Kelly in seiner Video-Botschaft pro Reisebüro. Foto: TUI Travel Star

Angelo Kelly in seiner Video-Botschaft pro Reisebüro. Foto: TUI Travel Star

Mit einer Video-Botschaft macht der frühere Star der Kelly Family, Angelo Kelly, aktuell Werbung für Reisebüros. Das Video sendete er zunächst an Daniel Riedel vom TUI Travel Star Reisebüro Rathausgalerie in Markkleeberg, inzwischen ist es auch auf Facebook zu finden. 

Kellys Botschaft: Nach der Krise werde es „umso wichtiger sein, dass man die kleinen Betriebe unterstützt, damit sie wieder aufstehen können“. Konkret fordert der irische Musiker die Menschen auf, für ihre Reisepläne nach der Corona-Krise in ein TUI Travel Star-Reisebüro zu gehen.

Wortlaut Kelly: „Die sind immer für Euch da, auch wenn etwas schief geht, das weiß ich aus eigener Erfahrung, Tag und Nacht, auch am Wochenende, das hat man online nicht. Denkt daran, wenn das alles vorbei ist, unterstützt die kleinen Betriebe!“

Hintergrund der engen Verbindung von Kelly zu TUI Travel Star (TTS) ist unter anderem sein Auftritt als Stargast auf der Jahrestagung der Kooperation 2018 in Dublin. „Ich habe ihn dort als sehr sympathischen, offenen und engagierten Menschen kennengelernt. Das bestätigt sich jetzt“, freut sich TTS-Geschäftsführer Oliver Grimsehl über die Aktion. Zudem habe Kelly absolut Recht: „Wenn es darum geht, für die Kunden die Kastanien aus dem Feuer zu holen, geben unsere Reisebüros alles.“

Zum Video geht es hier.
 

Anzeige