Reisevertrieb

Take Off stellt komplett auf My Jack um

Alle mobilen Berater von TUI-Take Off verwenden ab sofort die Reisebüro-Software My Jack von Bewotec. Damit greifen rund 800 Reiseverkäufer auf das Reservierungssystem zu. 

Kurt Koch, Geschäftsführer von Take Off, erklärt: „Die Umstellung auf My Jack ist für uns ein essenzieller Schritt für die nächste Stufe der Digitalisierung.“ Durch das kostenlose Buchungssystem würden weder für die Zentrale noch für die Berater Kosten anfallen. Darüber hinaus ermögliche My Jack eine maßgeschneiderte umfangreiche Provisionsabrechnung.

Koch lobt zudem innovative Lösungen wie die digitale Unterschrift. Das sei für Touristiker im Homeoffice besonders attraktiv. „Kunden unterschreiben rechtssicher auf dem Smartphone und ersparen uns damit den unnötigen Ausdruck und Versand von Reiseanmeldungen“, ergänzt Steffen Buder, Berater von TUI-Take Off.

Anzeige