Reisevertrieb

BRA.IN: Im Dialog mit Veranstaltern

Gesprächsbedarf: Die neue Form der Zusammenarbeit zwischen Reisebüros und Reiseveranstaltern soll für beide Seiten „gewinnbringend und zufriedenstellend“ sein

Gesprächsbedarf: Die neue Form der Zusammenarbeit zwischen Reisebüros und Reiseveranstaltern soll für beide Seiten „gewinnbringend und zufriedenstellend“ sein. Foto: MicroStockHub/istockphoto

Auf Initiative des unabhängigen Zusammenschlusses Branchen-Insider (BRA.IN) treten in dieser und in der nächsten Woche Reisebüros in den Dialog mit Reiseveranstaltern. Ziel ist es, „die Zukunft der Zusammenarbeit zwischen Reiseveranstalter und Reisebüros konstruktiv, erfolgsorientiert und für beide Seiten gewinnbringend und zufriedenstellend neu zu definieren.“ (Mehr dazu siehe hier). 

Hierzu lädt BRA.IN unter den aktuellen Corona-Auflagen zu Roundtable-Gesprächen jeweils von 11 bis 14 Uhr in vier deutschen Städten ein: am 27. Mai nach München, am 29. Mai nach Frankfurt, am 3. Juni nach Köln und am 5. Juni nach Hamburg. Ihre Teilnahme zugesagt haben unter anderem Ferien Touristik, Ikarus Tours, Alltours, Schauinsland-Reisen, FTI, Studiosus, DER Touristik, Silversea Cruises, Lernidee Erlebnisreisen, Seacloud Cruises, MSC Cruises, Aldiana und Sunny Cars.

Zusätzlich zu diesen Terminen mit mehreren Veranstaltern gibt es weitere exklusive Gespräche mit FTI, Studiosus, DER Touristik, Schauinsland, TUI, TUI Cruises und Gebeco.

Veranstalter, die Interesse haben, an einem der Roundtable-Gespräche teilzunehmen, können sich hier anmelden.