Reisevertrieb

Lesen Sie die neue ta als E-Paper!

Lesen Sie in dieser Ausgabe das wichtigste aus der Branche auf 44 Seiten

Lesen Sie in dieser Ausgabe das wichtigste aus der Branche auf 44 Seiten. Foto: ExperienceInteriors/Istockphoto

Optimismus und Verzweiflung, Aufbruchstimmung und Stillstand: Die Stimmung in der Touristikbranche könnte uneinheitlicher nicht sein. In unserem neuen E-Paper berichten wir auf 44 Seiten von der Lage bei Reisebüros, Leistungsträgern und in den Destinationen.

Und wir berichten von einem echten Paukenschlag, den die Reisebüro-Allianz QTA für ihre Mitgliedsbüros mit TUI ausgehandelt hat. Wir sind sicher: Das hat Signalwirkung nicht nur für andere Ketten und Kooperationen, sondern auch für andere Großveranstalter.

Das sind die Top-Themen im Überblick:

  • FTI ohne Außendienst, was machen andere Großveranstalter?
  • Ameropa: So tickt die neue Chefin Stephanie Schulze zur Wiesch
  • Reiseland: „Reisebüros müssen jetzt aktiv werden“, meint Lars Helmreich
  • Reisecenter Neuenstadt: Crowdfunding und viel Optimismus
  • „Die Akkus sind leer“: Warum ein Reisebüro-Inhaber ans Aufhören denkt
  • Solamento: Sascha Nitsche fordert ein Umdenken der Branche
  • TUI Cruises: Volle Leistungsprovision
  • Special Mittelmeer: So sieht es in den Zielgebieten aus

Die nächste digitale Ausgabe erscheint am 24. August. Ab 7. September gibt es touristik aktuell wieder als gedruckte Zeitung – vorerst in zweiwöchigem Rhythmus.

Das E-Paper bleibt bis 31. Oktober dieses Jahres kostenfrei für alle Touristiker zugänglich. Ab 1. November kostet es 40 Euro für ein Jahr. Bestehende Abonnenten erhalten das E-Paper in Kombination mit der gedruckten Ausgabe für 51 Euro pro Jahr.

Unsere aktuellen News finden Sie wie gewohnt auf unserer Website und im täglichen Newsletter.

Zum neuen E-Paper geht es hier.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihr Team von touristik aktuell.

 
Anzeige