Reisevertrieb

DER-Vertrieb: ASI wird präferierter Partner

Der Wander- und Aktivreisespezialist ASI Reisen ist ab sofort präferierter Partner des DER-Touristik-Konzernvertriebs. Nach der Kooperation mit Chamäleon gebe man den Filial-, Franchise- und Kooperationsbüros mit ASI Reisen einen renommierten Spezialveranstalter für Aktiv- und Erlebnisreisen an die Hand, so Andreas Heimann, Gesamtverantwortlicher für den DER-Vertrieb. „Wir verstärken damit unser Engagement in einem weiteren Wachstumssegment.“

Zur Vermarktung werden Reiseverkäufern zu ASI-Reisen-Experten geschult. Zusätzlich wird ein umfangreiches Marketing- und Schulungspaket geschnürt. Dieser Tage wird der neue Katalog an die Reisebüros ausgeliefert.

Das Angebot von ASI umfasst rund 1.500 Reisen in 92 Ländern. Der Spezialist bietet sowohl geführte als auch individuelle Touren an. Das Portfolio umfasst Wander- und Trekkingtouren, Wintersportaktivitäten, Alpintouren, Fahrradreisen und Erlebnisreisen.

Zum Konzernvertrieb von DER Touristik zählen die Kette DER Reisebüro, die Franchise-Büros von Derpart und der Verbund des DER Touristik Partner-Service mit den Ketten Galeria Karstadt Kaufhof und ADAC (Württemberg, Nord- und Südbayern), dem Franchise-System DER Touristik Partner- Unternehmen (DTPU) und den Kooperationen Pro Tours, Tourcontact und Deutscher Reisering.

 
Anzeige