Blicken Sie noch durch bei den Storno- und Umbuchungsangeboten der Reiseveranstalter? Wir nicht. Aus diesem Grund haben wir in unserer neuen Ausgabe alle aktuellen Angebote für Sie zusammengefasst. Deutlich wird dabei: Es wird flexibler. Aber die Crux liegt wie immer im Detail.
Neben weiteren praktischen Tipps und Produkt-Know-how für die Arbeit als Reiseverkäufer lassen wir im neuen Heft wieder viele Touristiker selbst zu Wort kommen: Reisebüro-Inhaber berichten über ihre Strategien in der Krise, Condor-Chef Ralf Teckentrup und Melia-COO André Gerondeau erläutern die Lage und die Strategie ihrer Unternehmen.
Natürlich geht es auch um Digitalisierung: Unter anderem erklären die DER-Manager Andreas Heimann und Benjamin Kraut, wie sie 2.000 Reiseverkäufer aus dem Reisebüro-Netzwerk von DER Touristik künftig im Internet präsentieren wollen.
Abgerundet wird das Heft von gleich vier Themen-Specials: Bahnreisen, Kreuzfahrten, Kroatien und Versicherungen.
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