Reisevertrieb

Ziel führt mobilen Arbeitsplatz ein

Unter dem Produktnamen „Synccess Flexi Office“ hat der Back- und Midoffice-Anbieter Ziel eine neues Paket entwickelt, das als „ortsunabhängiger digitaler Arbeitsplatz“ sowohl im Büro als auch im Homeoffice genutzt werden kann.

Die Plattform enthält die Synccess-Basistools sowie die digitalen Workflows für eBank, Dokumentenmanagement, PRRL- und DSGVO-Komfort papierlos sowie die automatische Veranstalterabrechnung.

Durch einen aufeinander abgestimmten Mix von Hard- und Software-Tools könne der Arbeitsplatz problemlos zwischen Reisebüro und Homeoffice umziehen, wirbt der IT-Spezialist. Der volle Zugriff auf Kunden- und Buchungsdaten, die Buchhaltung mit allen Belegen sowie den Buchungssystemen bleibe „ohne Komforteinbußen“ erhalten.

Neueinsteigern bietet Ziel individuelle Webinare und eine Begleitung bei der Umstellung.