Reisevertrieb

Schmetterling: Zehn Prozent Provision für Covid-Test

Schmetterling International ergänzt das Angebot für die Partner um Covid-PCR-Tests, die diese in Verbindung mit einer Reisebuchung verkaufen können. Im Preis ab 69,90 Euro ist neben einem zertifizierten mehrsprachigen Laborergebnis für den Kunden auch eine Provision von bis zu zehn Prozent für das Reisebüro inklusive.

Und so funktioniert es: Nach der Bestellung bekommt der Kunde seinen Gurgeltest per Post nach Hause zugeschickt, die Probe wird anschließend via Express dort abgeholt. Das Testergebnis bekommt er – geschützt durch ein Passwort – per SMS oder E-Mail.

Ist der Kunde zurück am Heimatort, kann er dieses Testverfahren erneut anwenden, um sich aus der Quarantäne fünf Tage nach Ankunft zu befreien.

Die verschiedenen PCR-Tests können von den Kunden selbst über eine Webseite bestellt werden, die allen Schmetterling-Partnern als Affiliate-Link zur Verfügung gestellt wird.

Geplant sind künftig auch PCR-Tests am Flughafen.