Reisevertrieb

LCC: Holzapfel wird neuer Marketing-Chef

Tim Holzapfel soll die digitale Transformation bei LCC vorantreiben

Tim Holzapfel soll die digitale Transformation bei LCC vorantreiben. Foto: LCC

Ab Juni übernimmt Tim Holzapfel die Marketingleitung bei Lufthansa City Center (LCC). Er folgt auf Eva Rieger, die in den Mutterschutz geht.

Der gelernte Redakteur ist in der Touristik kein Unbekannter. So war Holzapfel unter anderem für Sonnenklar.TV und Travelzoo tätig. Bei dem Online-Portal verantwortete er alle digitalen Vertriebskanäle. Zuletzt war der Experte als Berater in den Bereichen Marketing und Kommunikation für verschiedene Unternehmen, darunter auch LCC, tätig.

LCC-Chef Markus Orth freut sich über den neuen Kollegen und erklärt den Fokus von Holzapfels Aufgaben: „Ein Schwerpunkt seiner Aufgabe wird es sein, die digitale Transformation der Marke Lufthansa City Center im Einklang mit den Bedürfnissen der Franchise-Partner weiter voranzutreiben.“

Anzeige