Reisevertrieb

Podcast Hin & Weg: „Ist das Gemüse auch vegan?“

Buchautor, Kellner und Satiriker: Oliver Riek ist der aktuelle Gast beim Reisepodcast „Hin & Weg“

Buchautor, Kellner und Satiriker: Oliver Riek ist der aktuelle Gast beim Reisepodcast „Hin & Weg“. Foto: privat

Dumm-dreiste Gäste, absurde Bestellungen und trotzdem Spaß mit und in der Gastronomie: In seinen Büchern „Ist das Gemüse auch vegan?“ und „Ist die Avocado regional?“ hat Oliver Riek die kuriosesten Unterhaltungen aus 15 Jahren Arbeit als Kellner festgehalten.

Jetzt ist der „Gastronomicus“ zu Gast im Reisepodcast Hin & Weg von Andy Janz und Sven Meyer. Dort liefert er einen spannenden Blick hinter die Kulissen gastronomischer Betriebe - mit viel Humor und Augenzwinkern, aber auch mit scharfer Kritik unter anderem an der Nachwuchspolitik der Dehoga.

Für Janz und Meyer ist Riek auch davon abgesehen ein besonderer Gast: Der neue Podcast ist die 50. Folge von Hin & Weg. Herzlichen Glückwunsch sagt Medienpartner touristik aktuell!

Zu hören überall dort, wo es Podcasts gibt, etwa auf Spotify, I-Tunes, Podigee und Deezer.