Reisevertrieb

LTA: Wernicke verstärkt Vertriebsteam

Ralf Wernicke betreut ab sofort die LTA-Partner in der Region Ost/Südost. Foto: LTA

Ralf Wernicke betreut ab sofort die LTA-Partner in der Region Ost/Südost. Foto: LTA

Die Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz (LTA) stockt ihr Vertriebsteam auf: Ralf Wernicke betreut künftig als neuer regionaler Verkaufsleiter die Vertriebspartner in Ost- und Südostdeutschland. Der erfahrene Touristiker kommt von der Reederei Hurtigruten und war davor unter anderem für die Royal Caribbean Group und den Veranstalter Service-Reisen tätig.

Bei LTA soll Wernicke nun helfen, die steigende Nachfrage zu stemmen, wie Geschäftsführer Michael Dorka erläutert: „In Corona Zeiten ist das ohnehin schon beratungsintensive Geschäft im Bereich Versicherungsschutz für Reiseleistungen nochmal ein Stück anspruchsvoller geworden.“

Anzeige