Reisevertrieb

Hin & Weg: Neue Folge mit Expipoint-Gründer

Expipoint-Gründer Chris Balzer zusammen mit Yudelka Lopez, stellvertretende Direktorin des Tourist Boards der Dominikanischen Republik, im Hotel Impressive in Punta Cana

Expipoint-Gründer Chris Balzer zusammen mit Yudelka Lopez, stellvertretende Direktorin des Tourist Boards der Dominikanischen Republik, im Hotel Impressive in Punta Cana. Foto: mg

Der Gründer und Inhaber des Reisebüro-Portals Expipoint, Chris Balzer, ist Gast in der neuesten Folge des Podcasts Hin & Weg. Im Gespräch mit den Moderatoren Sven Meyer und Andy Janz erzählt er, wie er sein Unternehmen – das er als das „Linkedin der Touristik“ bezeichnet – als Bindeglied zwischen Reiseproduzenten und Reiseverkäufern aufstellt. Und er spricht über den aktuellen Mega-Famtrip in die Dominikanische Republik, an dem auch touristik aktuell teilnimmt. ta-Chefredakteur Matthias Gürtler leitet die aktuelle Podcast-Folge mit Infos zu aktuellen touristischen Themen ein.  

Am morgigen Freitag gibt es bei Expipoint eine Live-Schaltung aus der Dominikanischen Republik. Sie beginnt 17 Uhr und wird aus dem Rathaus von Moca gesendet.

Die aktuelle Podcast-Folge.

   
Anzeige