Reisevertrieb

Schauinsland: Dinner-Treffs mit Detlef Schroer

Dinner-Treff in Erfurt: Wo drückt der Schuh im Reisebüro-Vertrieb?

Dinner-Treff in Erfurt: Wo drückt der Schuh im Reisebüro-Vertrieb? Foto: Schauinsland-Reisen

Knapp 100 Reisebüro-Inhaber, Büroleiter und Geschäftsführer haben Ende August an Dinner-Abenden mit dem Vertriebschef von Schauinsland-Reisen, Detlef Schroer, teilgenommen. Man habe sich in legerer Atmosphäre zu diversen Themen ausgetauscht, heißt es von Schauinsland.

Die Treffen fanden in Bremen, Erfurt, Dresden und Stuttgart statt. Und der Redebedarf war „überall groß“, berichtet Schroer. Ihm ging es dabei vor allem um die Frage, was die Reisebüros gerade am meisten beschäftigt und „wo ein Veranstalter wie Schauinsland sie unterstützen kann“. Darüber hinaus ging es um „neue Ideen für die Zukunft“.

Anzeige